• Jobs Job bei EWR AG

EWR AG

Mainz

Mainz

Verkäufer/in (Vollzeit) EWR AG Mainz Beratung und Verkauf von innovativen Stromprodukten und Dienstleistungen in unserem Mainzer Energiekaufhaus am Schillerplatz.

Steht Für 100 Jahre Energie In Worms Rheinhessen Und Dem Ried Der Vertrieb Liefert Strom Erdgas Und Wasser An Die Kunden In Der Region Bundesweit Hat Die Ag Auch Energie-großkunden Die Tochtergesellschaft Netz Gmbh Betreibt Die Verteilnetze Und Die Neue Energien Gmbh Investiert In Sonne Wind & Co Im Konzernverbund Arbeiten über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Eine Sichere Günstige Versorgung Unserer Kunden Und An Neuen Geschäftsfeldern Wie Der Elektromobilität Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Am Schillerplatz In Mainz - Zunächst Befristet Auf 2 Jahre - Als Verkäufer/in (vollzeit) Ihre Aufgaben: Beratung Und Verkauf Von Innovativen Stromprodukten Und Dienstleistungen In Unserem Mainzer Energiekaufhaus Am Schillerplatz Sie Sind Aktiv In Der Kundenakquise Innerhalb Des Mainzer Energiekaufhauses Und Arbeiten Gerne In Einem Leistungsorientierten Umfeld Für Unsere Kunden Sind Sie Berater Und Erster Ansprechpartner In Allen Technischen Und Wirtschaftlichen Fragen In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Fachabteilungen Fördern Sie Aktiv Unsere Marktposition In Einem Expandierenden Vertriebsgebiet Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Berufserfahrung Im Vertrieb Erfahrung Im Einzelhandel Ist Von Vorteil Sie Sind Offen Für Neue Ideen Und Hinterfragen Konventionelle Denkmuster Umsichtiges Und Vorausschauendes Handeln Ist Durch Ihr Gutes Organisationsgeschick Selbstverständlich In Der Umsetzung Von Bestehenden Vertriebs- Und Marketingkonzepten Haben Sie Erfahrung Sie Sind Eine Kommunikative Persönlichkeit Die Sich Durch Soziale Kompetenz Kundenorientierung Sowie Ein Lösungsorientiertes Und Effizientes Arbeiten Auszeichnet Darüber Hinaus Sind Sie Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Softwareprodukten (ms Office-paket) Wenn Sie Außerdem Leistungsbereitschaft Eigeninitiative Und Engagement Mitbringen Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Zukunft Bei : Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Und Aufregende Tätigkeit In Einem Engagierten Kollegialen Und Motivierten Team Es Erwarten Sie Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Sich Stetig Wandelnden Umfeld Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Zahlreiche Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Für Die Position In Unserem Mainzer Energiekaufhaus Geweckt Dann Richten Sie Bitte Ihre Schriftliche Bewerbung Bis 15 März 2015 An Personalwesen@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ag Lutherring 5 67547 Worms Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkauf Sales Saller Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Stromprodukte Energieanbieter Energieberatung Energiekaufhaus Kundenakquise Mainz Rheinland-Pfalz Verkäufer/in (Vollzeit) Beratung Und Verkauf Von Innovativen Stromprodukten Und Dienstleistungen In Unserem Mainzer Energiekaufhaus Am Schillerplatz Mainz Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Verkauf Sales Saller Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Kauffrau Kaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Stromprodukte Energieanbieter Energieberatung Energiekaufhaus Kundenakquise Mainz Rheinland-Pfalz

EWR AG (Mainz)

EWR AG (Mainz)

Bachelor Elektrotechnik - Back Office / Schaltantragsverwaltung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Hütten)